Anbau von Givi Gepäckträger für Topcase ??

  • #1

    Hallo zusammen,


    die nächste Baustelle: Ich kriege den Givi Gepäckträger nicht angebaut. :( - NC750D Integra 2016
    Die Bedienungsanleitung die beim Träger mitgeliefert wurde ist kaum zu erkennen und auch, für mich, etwas unverständlich.
    Wenn also jemand dazu noch Bilder oder ein Video hat, wäre sehr toll. :clap:


    P.S.: Habe damals fasst nur alleine an meiner XT 500 geschraubt, aber da war ja auch kaum was dran.


    M.f.G.

  • #2

    Wie ist die Modelbezeichnung vom Gepäckträger? ... Kann dir da Story s erzählen :crying-yellow:.
    Die Werkstatt hat 3x Bestellt bis der Richtige dar war...hats montiert und hab Trotzdem nacharbeiten müssen weil es schei..e aussah. Haben 2Std. Geschraubt und hinterher nachdem ich daheim war habe ich bemerkt das die die original Halterungen hätten zusätzlich drauf montieren müssen. War in der Beschreibung eindeutig.


    Ergebnis nach 2Std Werkstatt und 150€.
    [attachment=1]2016-08-18 09.08.14.jpg[/attachment]


    Ergebnis nach selber Hand anlegen:
    [attachment=0]2016-08-18 09.08.50.jpg[/attachment]

  • #3

    Hai,


    habe es nach weiterem "Studium" der Beschreibung & Einschluß aller Möglichkeiten nun auch geschafft.
    War nicht gerade einfach! Eine von den Kack Schrauben unterm Sozi-Sitz war so fest, dass der Kopf nach Lösungsversuch rund war. Nachbar hat mit seinem Akku-Dremel einen Schlitz rein geschnitten und ich hab`dann mit einem Schlagschrauber das Ding gelöst gekriegt. Die zwei Gummis die man unter die Sitzbank kleben sollte habe ich wieder entfernt. Habe darin keinen Sinn gesehen. Passt damit bei mir auch nicht. Oder habe ich da was vergessen?
    Ansonsten danke für Deine Bilder !!! Man erkennt darauf aber auch das Du die Original Schraubenabdeckung (zwei je Seite an den Soziusgriffen) nicht wieder drauf gesteckt hast. Sollte das so sein? Habe Sie bei mir wieder mit rangemacht.
    Nach Montage dann der Versuch den Koffer rauf zu setzen, falsche Kofferhalterung mitgeliefert. :think: :whistle: :roll:
    Verkäufer bei Louis bestellt nun für anderes Motorradmodel einen Träger mit dem passenden Kofferhalter für mich.
    Wird dann problemlos getauscht.


    M.f.G.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!