• #1

    Hallo,
    Wie in der Vorstellung schon erwähnt, hab ich das kleine problem das der 6te Gang beim einlegen manchmal kurz hakt. Der Gang lässt sich ohne Probleme einlegen (auch kein rauspringen ect). Hat das jemand auch an seiner NC festgestellt? Für Info schonmal Danke. (Ja sie hat Garantie, nur möchte ich mich erstmal schlau machen, bevor den freundlichen nerve )

  • #2

    Hi Sascha,
    also weder bei mir (2015er) noch bei meiner Frau (2016er) hakt etwas beim Einlegen des sechsten Ganges - geht alles hervorragend glatt.
    Ich verstehe aber auch noch nicht ganz das Problem: hakt es oder lässt sich der Gang problemlos einlegen (du schreibst von beidem :think: )

  • #3

    Manchmal "flutscht" das schalt Rad nicht sauber ins Gangräder rein, is blöd zu beschreiben, sonder hängt kurz an den Zähnen und rutscht dann rein. Bei den ersten 5 gängen läuft alles sauber, Hebel hoch und klack der Gang legt sich ein. Nur zwischen 5ten und 6ten so ein kleines hängen,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!