Schleswig-Holstein - Harz

  • #11


    Danke (böses) Turtelinchen, irgendeinen Trick mussten die Harzer drauf haben. Gekifft habe ich nicht, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :angelic-cyan:. Nette Holländer habe ich aber genug angetroffen.
    Was ich gar nicht erwähnt habe, ich habe die Tour voll hart durchgezogen. Ich habe mir ein 2 Personen Zelt gekauft (passt aber nur einer rein). Auf dem Hinweg hat mich ein netter Holländer mit Kaffee und Campingstuhl unterstützt und im Harz war es ein Däne. Das mit dem Zelt wollte ich immer schon mal machen. War aber bestimmt das letzte Mal, zumindest für mehrere Tage. Das Wollen entspricht nicht mehr wirklich dem Können.

    Gruß,
    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!