Wetter

  • #11

    Ein Monat ist ja noch überschaubar, aber 6 Monate ist schon echt hart.



    Ich weiß was du meinst und das Bild geht mir auch nicht mehr so richtig aus dem Kopf. :mrgreen:

  • #12


    an was robs und Bogman, spuckts schon aus ich wills auch wissen. :drool:

  • #13

    Es war einmal in München auf der IMOT eine BMW HP2 mit einer recht ansehnlichen Pilotin drauf.
    2 noch fast jugendliche Herren konnten sich nicht mehr so recht entscheiden welches Heck sie jetzt begutachten sollten.
    Und wenn sie nicht getorben sind sabbern sie noch heute :lol:

  • #14


    Die Geschichte gefällt mir :mrgreen:

  • #15


    Und die Moral von der Geschicht, sag das deiner Freundin nicht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • #16

    :mrgreen: Klasse Geschichte....aber da ich die BMW nicht mag, hätte ich mich ganz klar entschieden. :roll:

  • #17


    Auch wenn ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne, aber die war zu jung für dich :mrgreen:
    Die hätte eher zu mir gepasst :mrgreen:

  • #18

    Ja und die BMW ist teuer, man kann sich nicht alles leisten. :shock: Aber ihr wart doch zu zweit, hättet doch abwechseln können und dann hätts ihr vielleicht auch gefallen. :lol: :lol:

  • #19


    Bin mir noch nicht sicher wer preiswerter im Unterhalt ist :lol:

  • #20


    Die HP2 ist mit Sicherheit teurer.....oder wie war das mit der Gummikuh, äh :shhh: oder der Milch? :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!