Ultimative günstige Lösung des Tankrucksack Problems!

  • #11


    Hi,


    diese überlegung hatte ich auch schon, umgesetzt habe ich es noch nicht, weil ich ein wenig Angst um mein Portemonaie habe ... nein nicht die Börse selber, sondenr die darin befindlichen Katen, nicht das die versehentlich gelöscht werden ... wie ist da so deine erfahrung?


    Gruß Joerg

  • #12


    Also im Tankrucksack selbst werden die Magnetkräfte für die Karten kein Problem darstellen.
    Mein Portemonnaie habe ich allerdings fast immer in der Jackentasche.
    Im Helmfach sehe ich auch kein Grund zur Sorge, wenn du die Börse nicht gerade direkt unter dem Deckel deponierst, wo die Magnete kleben.


    Gruß
    Frank

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #13

    Die bisher vorgestellten Lösungen sind ja für die Vorgänger des 2016er 750X Modells gedacht.
    Nun bietet die 2016er 750X ja explizit Laschen auf der Oberseite des Tankfaches zur Befestigung eines TR - gibt es dazu auch schon Lösungen ?


    Gruß KARL

  • #14


    Hallo Karl,
    bin gestern nach der 1000er Inspektion noch beim Louis vorbei.
    Der Mitarbeiter (gewohnt nett und kompetent) kam sogar mit raus, um sich das Motorrad und die Lösung für den Tankrucksack anzuschauen. Zur Zeit ist nix tauchliches vorhanden. Die üblichen Riemenrucksäcke sind so zu befestigen, dass die Helmfachklappe "zugeschnürt" wird.
    Ich bin am Ball.


    LIGULIZUG


    ao

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!