NC750 X DCT mit 3 cm Tieferlegung+ Wilbers Federbein

  • #1

    Hi,
    bin am überlegen, ob ich mir ein Wilbers 640 Federbein holen soll. Jetzt habe ich bei denen angefragt, ob ich damit meine Tieferlegung noch verbauen kann, Antwort, nein!
    Hat das hier denn schon jemand gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, warum das nicht gehen sollte. Leider bietet Wilbers selbst nur 2cm und 4,5 cm an. Das ist mir zu wenig und zu viel. Bin 168 cm.




    Gruß Marc

  • #2

    Die Differenz zwischen S 79cm und X 83cm sind 4 cm. Ich fahre die S ohne Tieferlegung, bin aber noch 4cm kleiner als Du. Dann könnten doch bei Dir die 2cm Wilbers + Gabel durchstecken reichen. Evtl noch im Notfall die Sitzbank an den flanken schmäler machen.


    Wenn Du morgen mit der tiefer gelegten X kommst, muss ich das mal testen, ob das für mich dann auch reichen würde. Ich hätte ja damals am liebsten den Integra genommen oder auch lieber die X, aber die S hatte halt einfach mal so gepasst.

  • #3

    Hi. Die Tieferlegung ist schon seit einem Jahr verbaut. 3 Cm am Heck. Langt und auch der Hauptständer und Seitenständer passen noch. Bis Morgen. Mal gespannt was du sagst.


    Gruß Marc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!