Bilder: Rock"n Race-Festival in Finofurth/Berlin.

  • #21


    Moin Harry,
    ich bin aus dem Norden und fahre doch auch nach Winowfurt :P (540Km)
    Warum :?: Es ist der Hammer, nicht nur die Rennen, nein der Saund macht "soooooone" :!: Gänsehaut :P
    PS: Die schönen Plakate kann man vor Ort auch kaufen :P

  • #22

    anbei ein paar bilderchen vom race 61.
    ich war mit meiner frau heute dort. wir wollten gestern, waren auch schon an der einttritsschlange, aber dann ist der flieger abgestürtzt und sie haben die rennen abgesagt. dazu hat es noch geregnet. dann haben wir uns entschieden heute zu gehen.


    https://www.dropbox.com/sh/uomjz5qamz3yv52/BUFKbgdYrP


    die letzten beiden fotos sind für die, die noch ne gepäcklösung suchen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #23

    Dankeschön Rene, für die guten Bilder vom Race-Festival in Finowfurt. Der Grill ist ja echt der Hammer :P
    Du schreibst von einen Flugzeugabsturz ! Das ist :shock: schockierend.
    Ich bin Wettermäßig nicht losgefahren, zu kalt :( und zu fiel Regen um zu Zelten in Finowfurt :x
    Bitte um weitere Info aus Finowfurt:
    Mit bestem Dank :!:.............. Hans--Jürgen der :character-smurfpapa:Küstenbiker.

  • #24

    Am Samstag wollte jemand einen auf Kunstflieger machen und stürzte dabei in den solarpark nebenan. Der Pilot ist gestorben.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #25

    Moin,


    für den Piloten tut es mir leid.


    Aber diese Veranstaltung ist ja mal Klasse.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #26


    Der Pilot war wohl verrückt, über die Triebühne zu Fliegen ist grob Fahrlässig. Das hätte noch viel schlimmer Enden können.



    29.06.2013 - 19:52 Uhr Finowfurt (Brandenburg) –
    Schock beim Oldtimer-Festival „Race 61“ in Brandenburg: Kurz vor dem Start eines Rennens taucht auf einmal ein Flugzeug am Himmel auf, führt Kunststücke vor – und stürzt dann knapp hinter einer Tribüne ab, auf der Hunderte Zuschauer sitzen!


    Der Pilot (47) aus Berlin kam bei dem Unglück am Samstagmittag ums Leben, teilte die Polizei mit. Mit der Veranstaltung hatte er offenbar nichts zu tun :!:


    Augenzeugen berichteten laut der Zeitung „B.Z.“, der Mann habe unmittelbar vor dem Crash seine einmotorige Propellermaschine vom Typ Zlin 52 um die eigene Achse rotieren lassen. Dabei sei er viel zu tief über die Tribüne geflogen, nur wenige Meter über den Köpfen der Zuschauer.


    Der Flieger zerschellte rund 150 Meter von der Tribüne entfernt in einem Solarfeld. Ein Augenzeuge zur „B.Z.“: „Beim Aufprall gab es keinen Knall. Nur ein dumpfes Geräusch, und plötzlich stieg ein dicker, schwarzer Rauchpilz auf.“


    Andere Augenzeugen berichteten von einer Explosion. Das Flugzeug ging nach Polizeiangaben in Flammen auf. Zur Unglücksursache ermittelt die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen in Braunschweig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!