• #11

    Hallo Stefan,


    meine Blinker sind diese hier:


    http://www.barracudamoto.de/pr…-led-blinker-freccia.html


    Zum Kennzeichenträger liegt keine Anleitung bei, die musst Du Dir auf deren Seiter runterladen.
    Die Kabel passen nur zu den Originalblinkern. Bei Änderung auf LED brauchst Du dann auch passende ( sind vorn und hinten unterschiedlich !!!! )
    Adapterkabel und den LED-tauglichen Blinkgeber oder Widerstände.


    Gruß Mirko

  • #12

    Hi Mirko,


    das gefällt mir sehr gut.


    Danke für diese Klarstellung, da hab ich die Hälfte wohl unabsichtlich überlesen gehabt...


    Also nochmal für Dumme: Wenn ich mir diese barracuda Blinker besorge und gerne an den Halter montieren möchte, was genau brauch ich dann für Adapterkabel und was ist nun wieder ein Blinkgeber?


    Mir sagt das irgendwie alles nichts leider momentan.


    Gruß
    Stefan

  • #14

    BLINKGEBER liegt links hinter Helmfach wo die Original 12V Steckdose ist linke obere abdeckung abbauen und man sieht sie gleich

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #15

    Ok, ich versuche es dann wohl erstmal mit den Originalblinkern (muss ohnehin etwas sparen), denn dort brauch ich ja keine weiteren Kabel oder Zubehör um es Inbetrieb zu nehmen. Mal sehen wie das wird 8|


    Suche jetzt erstmal nach der passenden Montageanleitung.


    Danke für Eure Hilfe!


    lG
    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!