Original Endschalldämpfer Honda Integra 750 Bj 2014

  • #1

    Hallo,


    habe einen orig. Auspuff für Honda Integra 750 (Bj 2014) abzugeben. Der kann nicht lange montiert gewesen sein, sieht
    eigentlich top aus, nur leider hat er 2 Kratzer im Sichtbereich, der eine davon ist auch bissl eingedrückt, der S-förmige
    (rot umrandet auf dem Bild) - wer ihn trotzdem haben möchte : bitte ein freundliches Angebot machen.


    Grüße


    Mark


    [attachment=4]ESD_0.jpg[/attachment]
    [attachment=3]ESD_1.jpg[/attachment]
    [attachment=2]ESD_2.jpg[/attachment]
    [attachment=1]ESD_3.jpg[/attachment]
    [attachment=0]ESD_4.jpg[/attachment]

  • #2

    Hi Mark,
    Das ist kein Integra - Topf, sondern die Serientüte der X oder S. Der Integra hat am Ende des Auspuffs schon immer eine schwarze Plastikblende gehabt.


    Du hattest doch den Vorführ-Integra gekauft, richtig? Und den Pott hat dir der Händler mitgegeben? Will dich nicht beunruhigen, aber das erscheint etwas dubios. Inspizier mal deine rechte Rollerseite weiter nach Schmarren oder Kratzern, die auf einen Crash hindeuten...
    Für mich siehts nämlich so aus, als hätte dein Integra mal gelegen, der Originalpott hatte Kampfspuren, wurde gegen den Zubehörpott getauscht, ein weiterer gebrauchter Pott der X/S erstanden (die gibts im Netz zu Hauf, öfters als die Integrapötte und wahrscheinlich auch einer mit Schäden - dann war er noch billiger für den Händler....) und dir dann als "Originalteil" mitgegeben worden. Irgendwas ist da faul....zumindest meiner Meinung nach. Ich kann mich da natürlich auch irren.


    Grüße, WTR

  • #3

    Hi WTR,


    Du hast Recht, der wurde mir als der Original-Pott mitgegeben. Ich kenn mich da nicht so aus, ob es wirklich der ist,
    ich habe halt auf die Infos des Händlers vertraut.
    Erstmal vielen Dank für den Hinweis, ich werde versuchen da mal Licht in die Sache zu bringen.


    Also sorry an alle die reingeschaut haben - das war nicht meine Absicht hier falsche Sachen reinzustellen.


    Kann ich das hier irgendwie löschen oder die Überschrift zumindest korrigieren ?



    Viele Grüße


    Mark

    Honda Integra 750 | Moto Guzzi Nevada 750 Club

  • #4

    quatsch, lass den Pott hier stehen. Wichtiger ist erstmal zu klären, was da nun Sache ist. Wie gesagt, schau dir mal die Auspuffseite an deinem Roller an. Kannst ja auch die Neonstreifen mal abtasten, ob sich da Kratzer oder Schmarren darunter erfühlen lassen. Ich finde es etwas komisch vom Händler, dir die falschen Teile als "Originalteile" mitzugeben...

  • #5

    Hi WTR,


    Antwort vom freundlichen war gerade dass ich den falschen ESD mitbekommen habe und ich diesen gegen den 'richtigen' tauschen kann.
    Der freundliche wird sich wieder bei mir melden.
    Inzwischen schau ich mir die rechte Seite nochmal genauer an.


    Grüße
    Mark

    Honda Integra 750 | Moto Guzzi Nevada 750 Club

  • #6


    Aha, ein Schelm wer böses dabei denkt... ;) :D Wenn dem dann so ist, dann haste nun wenigstens alles beisammen. Die S/X-Pötte gehen bei ebay für Taschengeld über die Theke. Dein Integra-Topf ist da das Leckerli im Angebotshaufen, relativ selten und bringt daher Schotter...



    Hab deine Bilder im Vorstellungsthread mal angeschaut. Wenn an den exponierten Stellen wie Lenkergewichte, Topcase-Träger oder Trittbrett nichts zu sehen ist, dann sollte es gut sein. Die Neon-Streifen kleben zum Abdecken auch an den falschen Stellen. Wenn der "Originalpott" keine Schrammen hat, dann dürfte auch mit deinem Moller alles i.O. sein. ;)


    Gruß, WTR

  • #7

    So, jetzt nochmal mit dem korrekten Teil :)
    Ich habe auf der Sichtseite keine Kratzer gefunden - glänzt und sieht aus wie nagelneu.
    Zu verkaufen gegen vernünftiges(!) Angebot.


    Grüße


    Mark


    [attachment=1]Integra_ESD1.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Integra_ESD2.jpg[/attachment]

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!