Michelin Pilot Power 3

  • #1

    Am Wochenende konnte ich schon mal den vorderen PiPo testen, der hintere ist leider nicht rechtzeitig angekommen. So habe ich den heute aufgezogen und natürlich gleich eine kleine Runde gedreht.
    Aufwärmen - null, nada... .
    Wenn jemand das Gefühl kennt - das isses - war das heute so... .
    Dieser Reifen vermittelt ein dermaßen gutes Gefühl, einfach nur schier unglaublich.
    Vor dem Aufziehen war ich etwas skeptisch, da der von der Kontur ähnlich ausschaut wie der M7 RR


    [attachment=2]WP_20150628_11_44_02_Pro.jpg[/attachment]


    Ich habe schon befürchtet, dass der genauso über die Kante radiert wie der M7.
    Radiert hat er tatsächlich, aber das führe ich eher auf den frischen Reifen zurück. An der Kante sieht er jedenfalls gut aus (daher sind wahrscheinlich die Nippel auch nur am Rand abgefahren)!


    [attachment=1]WP_20150628_15_00_49_Pro.jpg[/attachment]


    Schön kann man im Bild die 2-Komponenten-Mischung erkennen.
    Noch nie hatte ich, dass ich einen nagelneuen Reifen gleich bis auf die Rasten gefahren bin - dazu noch die höheren Rasten der Gilles-Anlage...


    Dabei ging der PiPo vorn sogar bis an die Kante... :heil


    [attachment=0]WP_20150626_14_39_45_Pro.jpg[/attachment]


    Für mich ist der PiPo DIE Nummer 1 für die MT, dieses geniale Gefühl hatte ich beim M7 nicht, auch wenn der gefühlt (mit Anlauf) nicht schlechter funktioniert... .
    Auf der NC sicher genauso gut.... ;)


    :clap: :clap: :clap:

  • #2

    moin


    ich hatte den pilot power 3 an meinem gilera gp 800 - hervorragend!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!