Kevlar Kleidung

  • #11

    „sehr gut“ (85 von 100 Punkten)
    „Kauftipp“
    „Nach der 30-Meter-Rutschpartie sieht diese Jeans, die Louis inzwischen ab knapp 60 Euro anbietet, immer noch wie ladenneu aus. Inklusive der Knieprotektoren ein Top-Angebot.“


    Schreibt Motorradonline. Noch Fragen?

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #12

    Uuups und Entschuldigung,


    ich habe bei Louis die Rubrik "Jeanskleidung" übersehen und habe so die Hose nicht gefunden. Jetzt ist alles klar. Bitte keine Test`s mehr durchführen. Ich habe bestellt und werde ggf. selber testen.
    Den "Abwurftest" würde ich mir aber gerne ersparen. Für Stunts bin ich inzwischen etwas zu steif geworden.


    Gruß Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!