Vielleicht bald ein neuer Integrafahrer ...

  • #1

    ... nein, nicht ich ;)
    Mein Chef hatte mir letztens mal erzählt dass er sich überlegt für die Fahrt auf die Arbeit einen Grossroller zuzulegen.
    Heute sagte er mir, dass er am Wochenende einen 300-er Kymko gefahren ist und damit überhaupt nicht klar gekommen ist.
    Durch die kleinen Reifen rumgeeiert und so ... ist halt auch schon ewig nicht mehr gefahren.
    Ich hatte ihm dann mal bischen von unserem Moller vorgeschwärmt (Wetterschutz, Rollersitzposition, fährt sich aber wie ein "richtiges" Motorrad, DCT statt Variomatik) und ihm einen Link auf die HONDA-Integraseite geschickt.
    Als er die Galerie und die Daten gesehen hat war er sehr angetan.
    Und wie es der Zufall so will, stand ausgerechnet heute (mein Chef ist sehr selten hier in Frankfurt, sonst immer in Ehningen) eine rote Integra vor unserem Gebäude, die habe ich da noch nie gesehen (den Reifen nach zu urteilen ist die auch noch sehr neu).
    Das hat natürlich gepasst, so konnte er sich das Teil gleich mal live ansehen.
    Total begeistert, ist richtig angefixed :mrgreen:
    Bin mal gespannt was er nach einer Probefahrt sagt ...

  • #3



    hi,so ging es mir auch ,gesehen ,probefahrt gemacht ,und gekauft ,ist einfach ein cooles teil :dance: :happy-cheerleadersmileyguy:

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!