Kettensatz für Integra (noch) nicht lieferbar

  • #1

    Ich habe ja nach dem SOP Anfang Februar 14 bereits Ende Februar meine 750er Integra DE bekommen. Und weil's so viel Spaß macht sind inzwischen fast 24.000 km auf der Uhr und entsprechend der Kundendienst fällig. Bestellt habe ich auch den Kettensatz zum Wechseln - der tut's vielleicht noch ein paar Tausend Kilometer, aber mit dem KD geht's halt in einem Aufwasch.


    Beim Abliefern wurde mir allerdings erklärt, dass der Kettensatz (noch) nicht lieferbar ist :shock: Man will jetzt gucken, wo man die geeigneten Ritzel herbekommt - Kette ist ja kein Problem.


    Ist das auch schon jemand mit dem 14er Modell passiert, oder bin ich tatsächlich der Erste, der die Kette runderneuern lassen will?


    Naja, egal, dafür darf ich jetzt die Suzi Gladius noch einen Tag länger treten. Bei meiner Länge (190) schaut das sicher aus wie der Affe auf dem Schleifstein. Und der Schaltreflex war nach paar Kilometern auch wieder da - nur haben muss ich das nicht mehr (DTC-verwöhnter Bengel :mrgreen:).

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #2

    :o das ist aber nett gut ,haste jetzt eine neue???

  • #3

    Ja, aber das Ritzel fehlt noch und wird in paar Minuten eingebaut, wenn sie eines aufgetrieben haben

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #4

    3.400 km später habe ich nun auch das bisher nicht lieferbare Originalritzel von Honda eingebaut bekommen. Ein Fremdfabrikat war wohl nicht aufzutreiben, da exotisch. Dafür habe ich für das bißchen Eisen satte 90 € gelöhnt. Da habe ich aber noch Glück gehabt, da im Zuge der Preissenkung von Honda dieses Teil mit satten 2 % Nachlass gesegnet ist. :(

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!