Verkaufe NC700 X DCT unfallfrei mit Werksgarantie für 4999,-

  • #1

    Liebe NC-Freaks,


    zur Verschlankung meines Fuhrparkes verkaufe ich meine 700 X DCT (52PS)
    EZ 09.2013, Laufleistung 10.833 km, noch mit reichlich Restagaranite für diesen Sommer 8-)
    1.Hand! Völlig zickenfreie Mühle in schönem Schwarz.


    * Garagengepflegt
    * Umfall und unfallfrei
    * geschontes Langstreckenfahrzeug (habe noch Cityroller und Sportenduro, daher keine Kurzstrecken)
    * Tourenausstattung:
    * montierter Fehling Tourenlenker mit TÜV-Gutachten inkludiert (Gratisbeigabe); ermöglicht aufrechte entspannte Sitzposition ;)
    * Originallenker inklusive, wird ggf. auf Wunsch montiert
    * montierte Givi Tourenscheibe inkludiert
    * montierte Navikugelhalterung neben dem linken Spiegel (RAM-Mount-Kugel noch nicht montiert)
    *serienmäßig flotte 52 PS (Fahrleistungen eher vergleichbar mit NC 750 als mit der 48 PS NC)
    * Originalauspuff inklusive
    * mit HONDA-WERKSGARANTIE bis 19.September 2015 ! Das heisst Sicherheit praktisch für die ganze Saison 2015.
    * angemeldet und fahrfertig für 4999.- Euro Frühjahrschnäppchenpreis! :dance:


    Auf Wunsch dazukaufbar (evtl auch einzeln zu verkaufen):
    * montierter, schöner und praktischer Touratech-Givi-Gepäckträger (Einzelstück/VHS)
    * montierter, wunderschön tief bollernder BOS-Auspuff (keine Krawalltüte! :naughty: ) mit ABE (VHS)
    * Drosselteil auf 48 PS (komplette Luftiltereinheit mit verengtem Ansaugquerschnitt, war nicht verbaut, könnte aber evtl. als Drossel verwendet werden, falls nur FS A2)


    Ich werde meine BMW dieses Jahr für Endurotouren aussstatten und will nebenbei auf die neue Affen-Twin sparen, deshalb habe ich die treue NC bei mobile.de eingestellt -> Pics hier:


    http://suchen.mobile.de/motorr…iveFeatures=EXPORT&noec=1


    Kontakt über Forum, PN oder Mobile


    Grüße,


    Sör Helmi

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!