• #11

    Ich habe die original Honda Flügelchen jetzt seit einigen Tagen an meinen Heck der NC 750x montiert. Gestern bin ich 350 km hauptsächlich Autobahn im Regen gefahren. Ich hätte mir etwas mehr von den Flügelchen versprochen. So richtig zu frieden bin ich nicht damit, aber ich lasse sie montiert. Mein Rücken ist nach wie vor sehr schmutzig nach Regen Fahrten. Helfen würde eine Heckverlängerung unterm Kennzeichen und ein großes Kennzeichen an sich wahrscheinlich besser.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #12

    Sowas wie Big Harry
    hab ich mir auch gebastelt. Fällt kaum auf und für 5 Euro kann ich mir zwei daraus machen. :dance: :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!