Klarglasrückleuchte für NC750X

  • #1

    Hi,


    weiß wer wo man Klarglasrückleuchten für meine NC750X bekommt? Die einzigen die ich gefunden habe waren bei ebay, und diese haben die Blinkfunktion dabei - diese möchte ich nicht.
    Habe auch schon mal an die getönten gedacht, aber festgestellt dass diese doch etwas dünkler sind - mag auch von hinten gesehen werden. (Givi-Topcase hat jetzt auch die "3." Bremsleuchte)


    Danke

    Dienstlich einspurig unterwegs :)

  • #2


    Die sind doch nur dunkel wenn du stehst, sobald das Licht an ist machen es die LED`srichtig hell.

  • #3

    Hallo Dieter,


    Ja, die gibt es auch als Klarglasrückleuchte (mit integrierten Blinkern).
    Die ist sogar schon länger auf dem Markt als die dunkel getönte von Riff Motorradteile.
    In Deutschland ist die E-Zulassung nur gültig, wenn die Blinker nicht angeschlossen sind.


    [album]5880[/album] [album]5882[/album]


    [album]5881[/album] [album]5883[/album]


    Viele Grüße
    Harry

  • #4

    Hi, und wo gibt es die?


    Auf Amaz** und eb** habe ich sie zwar gefunden, aber derzeit nicht lieferbar...


    Danke

    Dienstlich einspurig unterwegs :)

  • #5

    ...eigentlich nur im Ausland, da bei uns klare Rückleuchten nicht so der Renner sind.
    Zum Beispiel bei TunerX-Factory in Kanada. (der verkauft auch in der Bucht)
    Oder über einen französischen Händler Accessoires Moto - Tuning.


    hier die links dazu:


    NC700 Rückleuchte Klarglas


    NC700 Rückleuchte getönt


    Aber wieso kaufst Du Dir nicht die getönte über Mot-Teile-Borken ?
    Die Rückleuchte ist wesentlich heller als das Original, und das für einen guten Preis.


    guck mal hier


    Schau Dir einfach mal hier die Fotos von Felix an und überzeuge Dich selbst von der Leuchtstärke.
    Da brauchst Du keine Klarglasrückleuchte mehr, weil die auch nicht heller ist.


    Viele Grüße
    Harry

  • #6

    Hi,


    vielen Dank für die Links. Sein wir froh, das wir nicht alle den selben Geschmack haben :)
    Ich "leide" auch drunter, dass die Männer immer so gerne schwarze Lederkombis tragen, habe auch sehr lange gesucht bis ich einen helleren gefunden habe (Ich finde zwar schwarz am Fahrzeug ganz schön, aber nicht als Kleidung, da man schlechter gesehen wird)

    Dienstlich einspurig unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!