Lichtmaschinendeckel / Motorseitendeckel links

  • #1

    Lichtmaschinendeckel /
    Motorseitendeckel links, unten leicht verkratzt, ohne Zubehör wie Dichtung u. Schrauben, aber voll funktionstauglich. Deckel wurde aus optischen Gründen bei letzter Inspektion (05.2014) ausgetauscht. Das Originalersatzteil (Art.Nr. 04101-MGS-D20) kostet ca.250 Euro. Der Deckel war am Motor meiner NC 700 S (Schaltgetriebe), Bj. 04.2012 und hatte einen Rutschkontakt mit der Fahrbahn am 01.04.2013.

    Das Verkaufsangebot steht bei 50 Euro inkl. Versand.

  • #3

    Bitte im Ton zügeln! Absolut unnötiger Beitrag! Für Fahrer, denen eine Schramme nichts macht und der eigene Deckel irreparabel defekt ist durchaus eine Alternative. Du mußt es nicht kaufen, wenn es dir nicht gefällt...


    Darfst gern mal nach dem Neupreis schauen und dann nochmal entscheiden, ob der Preis für den "Müll" angemessen ist...


    Gruß, Ryker

  • #4


    Letztes Angebot :oops:
    Das Teil liegt immer noch in meiner Garage ....
    Ehrlich gesagt bin ich ja froh, dass keiner von Euch Bedarf hat ... anderseits will ich es loswerden :whistle:
    Gruss von Christian aus Nordhessen
    P.S. LimaDeckel MotorseitenDeckel steht zZt.auch in der Bucht

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!