GS-Trophy 2014 in Kanada

  • #1

    Auf Pro7MAXX lief neulich eine zweiteilige Doku zur diesjährigen GS-Trophy in Kanada. Habs im Youtube-Thread schon geschrieben, aber vielleicht überliest es der ein oder andere Interessierte dort...


    Daher hier nochmal ein Extrathread (sorry für den Doppelbeitrag!) mit Platz für Kommentare und Anmerkungen.


    Hier der Link zur Mediathek von Pro7MAXX: GS-Trophy 2014 in Kanada


    --------------


    Meine persönlichen Gedanken dazu: das falsche Motorrad für das richtige Terrain oder wahlweise auch andersherum. Das wirkt gequält, behäbig, klobig und irgendwie fehl am Platz. Weiß nicht, wer mir mehr leid tun soll - Mensch oder Maschine. Das sind zu fette Dickschiffe für einen wirklichen Geländeeinsatz, m.M.n. Hat was von Dinos im Treibsand, ähnlich wie LKW-Trail.


    Und leider hat sich das deutsche Team nicht allzu heftig mit Ruhm bekleckert (ohne vorgreifen zu wollen), da war das Ego wieder größer als das Talent... Mehr Glück beim nächsten mal! ;)


    Grüße, Ryker

  • #2

    Hat was von Strongman. Wie bekomme ich 280 kg am schnellsten über irgendwelche Steinhaufen oder Schlammlöcher.
    Das würde keiner seiner GS antun :naughty: . Es soll halt ein großes Werbevideo sein.
    Dann lieber Erzbergrodeo :dance: . Da sind die richtigen Motorräder für das Gelände.


    MfG Gasol

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!