Der Macro Thread

  • #746


    I-wo! Aber ihr braucht immer so ewig... :whistle: :D


    Ich find immer noch doof, daß die Ratethreads in einem Mopedforum die aktivsten und umfangreichsten sind...zumal ich neulich im GS-Forum die gleichen gefunden hab.... :shock:


    Aber vielleicht liegts ja an der Zuverlässig- & Unkaputtbarkeit der Honda-Mopeds, das man vor lauter Langeweile - weil eben nie was ist - zum Ratefuchs wird. ;) :D Erst fix noch'n Rätsel lösen und dann unbeschwert Honda fahren. Bei BMW isses vielleicht andersrum: Fahren wollen und dann erstmal Rätsel lösen, warum es heute nicht geht... :lol: *Späßgen, BMW-Freunde! Späßgen!* :oops:


    Na macht ihr mal weiter hier. Wenn ab und zu doch mal ein Reisebericht im Forum aufschlägt, bin ich ja schon zufrieden. Vielleicht bringt ja Juschka, der Weltenbummler, frischen Wind rein und animiert zu Touren außerhalb der Hausstrecke oder Arbeitsweg... :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!