Ich bitte um Entschuldigung

  • #11

    Liebe Mitglieder des NC-Forums, liebe Lesegäste,


    nachdem ich heute den ganzen Tag, grübelnd über die vergangenen Tage im Forum, mit meiner Integra unterwegs war, kam ich zu dem für mich logischen Entschluß, mich als einer der Hauptprotagonisten nochmal in dieser Angelegenheit an Euch alle zu wenden.
    Ich hab überlegt, ob ich einen eigenen Thread dazu öffnen will oder ob ich mich an den von Tobi (Tofro) dranhänge. Nachdem es hier aber auch um eine Bitte um Verzeihung geht, schreib ich das gleich hier rein.


    Ich bitte alle, die an der Auseinandersetzung zwischen mir und Sin_Moto nicht unmittelbar beteiligt waren, um Verzeihung.
    Zum einen, weil ich mit den, in meinen wütenden Verbalangriffen gewählten Wörtern die eine oder andere Grenze nicht nur verletzt, sondern auch nicht unwesentlich überschritten habe.
    Zum anderen deswegen, weil ich vermutlich gerade den noch nicht lange im Forum mitlesenden Nichtmitgliedern und den Mitgliedern, die noch nicht so lange oder so intensiv dabei sind, ein falsches, negatives Bild von diesem Forum geliefert habe. Ich bitte Euch, beurteilt dieses Forum nicht nach den Vorkommnissen der letzten 2 Tage, sondern nach seinem Gesamteindruck. Ihr werdet feststellen, dies ist ein sehr feines und qualitativ sehr hoch angesiedeltes Forum.


    Ich bitte die Mitglieder, die Sin_Moto positiv bzw. neutral gegenüber standen und noch stehen um Verständnis für mein Handeln
    Mir ist durchaus bewusst, dass von Sin_ in der Vergangenheit auch gute, intelligente und vielleicht sogar feinsinnige Beiträge verfasst wurden. Aber man kann das meines Erachtens nicht einfach so aufwiegen. Alles weitere zu dazu wurde von anderen Mitgliedern in diesem und in dem Bekanntmachungsthread über Sin_ schon geschrieben.
    Ich entschuldige mich NICHT bei Sin_.
    Ich hab mir zwischendrin mal gedacht, ob ich nicht einlenken sollte. Nachdem er aber dann den eigentlichen verbalen Kampfplatz mehr oder weniger wortlos verlassen, auf einen anderen Thread verlagert und dort primitiv und billig durch Anspielungen auf körperliche Defizite die unterste Schublade vollends rausgezogen hat, hat er mich, obwohl man mich mit diesem Thema schon seit der 4. Klasse nicht mehr treffen kann, zu seinem erbitterten Gegner gemacht.
    Ich werde ihn aber, sofern er als vernünftig agierendes Mitglied dieses Forums zurückkommt, wie jedes andere unbekannte Mitglied behandeln und auch so respektieren.

    Die Admins und Mods:
    Ich habe Shorty eine Mail geschrieben, in der ich mich zum Verhalten der Admins geäußert habe. Ich hab Shorty auch eine Mail geschrieben, in der ich mich für das eine oder andere entschuldigt habe.
    Ich werde in Zukunft nicht mehr an einen Admin/Mod, sondern an alle schreiben.
    Mehr möchte ich dazu nicht sagen.


    Zur Sperrung von Sin_:
    Ich möchte nur betonen, dass ich in diesem gesamten Schriftverkehr weder die Zensur von Beiträgen oder Threads noch die Sperrung von Sin_ gefordert habe. Auch wenn es für den einen oder anderen nicht den Anschein hatte, so widerspricht dies meinem Verständnis von Rede- und Meinungsfreiheit.
    Ich habe es zwar mal in Betracht gezogen, Sin_ aber dennoch nie auf meine Ignore-Liste gesetzt. Ich nehme zu der Maßnahme der Admins deshalb auch nicht Stellung.


    Ich danke zuletzt allen, die zu mir gehalten und mich unterstützt haben.
    Mehr ist an dieser Stelle dazu nicht zu sagen.


    Ich hoffe, dass dieses Forum durch diesen Disput keinen Schaden erlitten hat. Ich werde mich weiter in dem von mir vor dem Eklat bekannten Stil am Forumsleben beteiligen. Einige werden jetzt wegen der weiter immer wieder mal kommenden langen Beiträge stöhnen, manche werden sich vielleicht freuen.


    Ich bitte Euch jedoch, mir diese Geschichte nicht allzu lange nachzutragen.

    Gruß
    Flori

  • #12

    Danke dir Flori. Durch unseren persönlichen PN Verkehr waren für mich ja allfällige Missverständnisse aus dem Weg geräumt und die Situation zwischen uns geklärt. Wobei ich festhalten will dass sie eigentlich nie schlecht war. Trotzdem möchte ich mich bei dir auch offiziell für deine Entschuldigung bedanken. Auch du hast natürlich meinen weiter oben beschriebenen allerhöchsten Respekt dafür dass du dich bei den anderen - insbesondere den nicht involvierten - entschuldigst.


    Viele Grüsse
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!