Mühlviertel ...

  • #1

    So morgen (Donnerstg 9.10.) gehts für 4-5 Tage ins Mühlviertel - mein Lieblings Motorrad Revier. Am Freitag dann ausgedehnte Runde mit Abstecher zur kalten Kuchl - vielleicht sieht man ja einen Forumisti von der Austria/Wien Fraktion ?


    Gruß KARL

  • #2

    Schlechtes Timing - ich bin morgen Donnerstag schon in der Kalten Kuchl. Dann einmal Ochssattel hin und her und dann wieder richtung heimwärts nach Wien.
    lg GG

    When i´m good, i´m good
    when i´m bad, i´m better

  • #3

    Und warst du schon in der Kalten Kuchl? Ich war am Donnerstag dort und hab in der Sonne ein kühles Getränk genossen. War ein super Tag mit vielen Kurven. Schade dass wir uns nicht treffen konnten.
    lg GG

    When i´m good, i´m good
    when i´m bad, i´m better

  • #4

    Ja war ich - gestern mit einem kleinen Umweg über Ötscher und Wildalpen. Immer wieder genial dieses Österreich. Aber ich habe mir vorgenommen das nicht so herauszuposaunen - sollen doch Alle anderen in Ihre Dolomiten fahren (bin ich früher auch gerne).


    Gruß KARL

  • #5

    na ja, die Dolomiten können schon auch was.
    Aber Ötscher und Wildalpen sind ein wunderschönes Gebiet, nicht nur Kurven sondern auch viel Landschaft für´s Auge. Waren wieder viele Kajakfahrer unterwegs? Dort ist ja mittlerweile extrem viel los im Wasser, nicht nur auf der Strasse.
    Für uns im Raum Wien ist das super, mit einer 300 bis 400 km Tour kann ich in einem Tag so richtig schöne Kurven genießen.
    Da fällt mir ein, nach Mariazell solltest du auch noch mal fahren.
    lg GG

    When i´m good, i´m good
    when i´m bad, i´m better

  • #6

    Maria Zell - war ich auch - aber da war mir zu viel Los. An solchen Tagen mit mir und meinem Motorrad bin ich etwas "leutscheu" wie das bei uns heisst.


    Gruß KArl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!