Tagestour Hahntenjoch am Samstag, 13.09.2014

  • #22

    Trotz des nicht perfekten wetters war es heute richtig schön, ein tolle ausfahrt mit Freunden zu machen. Danke, Markus, Thomas und Rene für den tollen tag.


    Ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder.

  • #24

    So. Ich möchte mich auch bei allen bedanken. Hat Wiede eine Menge Spass gemacht. Ja das Wetter war nicht optimal, aber eigentlich war nur die Anreise an den Plansee verregnet. Der Rest ging dann schon. anbei auch ein paar Bilder die heute so entstanden sind. Was besonders schön war das Rene trotz bescheidenen Wetter die Anreise von 4 Std, in Kauf genommen hat. Er hat es sogar geschafft die 7 vorne am Tachostand zu Manifestieren.


    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1410626824.741187.jpg[/attachment]


    [attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1410626842.610257.jpg[/attachment]


    [attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1410626855.382968.jpg[/attachment]


    [attachment=3]ImageUploadedByTapatalk1410626868.289103.jpg[/attachment]


    [attachment=4]ImageUploadedByTapatalk1410626883.736761.jpg[/attachment]

  • #25

    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1410626922.796514.jpg[/attachment]


    [attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1410626934.073058.jpg[/attachment]


    [attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1410626950.473648.jpg[/attachment]


    [attachment=3]ImageUploadedByTapatalk1410626968.772956.jpg[/attachment]



    Und so sieht eine X aus wenn sie von eine Kuhfladen gestrigen wird. Inkl. Spritzer am Visier.


    [attachment=4]ImageUploadedByTapatalk1410627029.318756.jpg[/attachment]

  • #26

    So, dann will ich auch noch meine Senf zu dem heutigen Tag dazugeben.... ;) :lol: Trotz des schlechten Wetter am Morgen war es ein super Tag. 2 neue Forenmitglieder kennen gelernt und Markus wieder gesehen, dazu eine schöne Tour wenn auch etwas abgeändert!


    Kurz vor 06:00 bin ich zu Hause bei leichtem Nieselregen losgefahren. Schon bald fing es dann an etwas mehr zu regnen und als ich die Grenze nach Österreich überquert hatte hat es dann angefangen so richtig zu regnen!! :roll: So ging das bis ich gemäss Uhr meiner Orca um 10:02 am Plansee ankam. Ich hatte noch nicht mal meinen Helm ausgezogen da kamen von der anderen Seite 3 NC angerauscht - gutes Timing!! :mrgreen: Wir beschlossen dann erst mal einen Kaffee zu trinken. So langsam kamen dann ab und zu ein paar Sonnenstrahlen hervor. Wir haben dann aber das Mittagessen vorgezogen und sind kurz nach 12:00 dann los auf eine kleine gemeinsame Runde. Vom Plansee ging es erst hinunter nach Reutte, dann über Namlos und Stanzach wieder zurück nach Reutte. Dort war es inzwischen richtig schön und warm geworden. Dort trennten wir uns dann wieder und fuhren in entgegngesetzte Richtungen wieder zurück nach Hause. Je näher ich Hochtannbergpass und Furkajoch kam desto düsterer wurden die Wolken wieder. Erst als es vom Furkajoch hinunter richtung Rheintal ging wurde es dann wieder sonnig. War dann so schönes Wetter dass ich noch ein paar kleine Zusatzschlaufen gefahren bin!! ;) So war ich dann erst um 19:00 wieder zu Hause.


    519km bin ich heute gefahren. Wie Markus erwähnt hat hab ich die 6 zuvorderst beim Kilometerstand heute durch eine 7 ersetzt. Zu Hause sind es jetzt 70398km. Ein paar Fotos möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Mehr werde ich dann mal noch auf Flickr hochladen.

  • #28

    Schön, dass Ihr alle wieder gut zurück gekommen seid und trotz des Wetters Spaß hattet.


    Ich habe meinen Regenbedarf beim Mopedfahren dieses Jahr schon ausreichend gedeckt und konnte mich einfach nicht dazu aufraffen, absichtlich bei Regen zu fahren.


    Wenns heuer nochmal eine "Nichtregentour" zsamm geht, bin ich gerne dabei. Das gilt natürlich auch, wenn tatsächlich mal der Planet durch die Wolken geht. Nächstes Jahr fahr ich dann auch wieder im Regen. Muss ja meine Millimeter Wassersäule zusammenbringen :lol:

    Gruß
    Flori

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!