• #1

    Hallo ins Forum,
    Seit gestern NC700S Fahrer und habe mir im Glauben es würde passen, ein Abus Bremsscheibenschloss gekauft...
    Leider passt es nicht, oder ich stelle mich zu blöde an...
    Hat jemand Erfahrung damit...?
    Jörg

  • #4

    Hab auch ein einfaches Abus Bremsscheibenschloss (steht keine Typenbezeichnung drauf). Paßt ohne Probleme. :think:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #5

    Hab mir das jetzt nochmal genau angeschaut, und das rs1000 passt definitiv nicht... Schicke es zurück und hole ein kleineres, fand den Alarm dabei eigentlich ganz gut...

  • #6

    Welche Schlösser hast du denn...



  • #7


    Keine Ahnung wie die genau heißen, ein längliches gelbes und ein silbernes, von Abus.
    Beide mit Alarmanlage und Kette.

  • #8

    also habe das System scheinbar falsch verstanden und nach Beratung festgestellt, das dass Schloss einfach in die Bremsscheibe eingehangen wirs, o9ch war der Annahme, das es fest an die Bremsscheibe geklickt wird, wie man es manchmal bei kleineren Schlössern sieht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!