Streetfighter III

  • #1

    Hallo zusammen,
    bei Louis gibt es den Streetfighter III zur Zeit für knapp 200 € im Angebot. Ich habe die Suchfunktion schon ausprobiert, aber kein Ergebnis bekommen.
    Hat jemand von euch den schon verbaut und Erfahrungen gesammelt?
    Der soll ja sehr laut sein und ich weiß nicht ob das zur NC 700 passt. :think:
    Über Antworten und Kommentare wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    Klausimausi

  • #4

    Sieht irgendwie wie ein Shark aus

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #5

    ich verbessere mich. sieht aus wie ein hurric

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #6


    Halllo Harry,
    danke für den Link, ich hatte aber eigentlich die Suchfunktion hier im Forum für " Streetfighter III " gemeint.


    An Hand der Antworten gehe ich mal davon aus, dass es nicht viele gibt die den Topf verbaut haben.
    Ich werde noch ein paar Tage warten, ob noch ein paar Antworten eintrudeln.


    Gruß


    Klausimausi

  • #7

    Hallo Klaus,


    kauf Dir doch den Endschalldämpfer... günstig ist er ja.
    Berichte uns von Deinen Erfahrungen, geh damit auf den Prüfstand und wir sind alle schlauer. :D


    Viele Grüße
    Harry

  • #8

    Hallo klausimausi,
    ich kann aus Erfahrung sagen: Laut passt zur NC!
    Habe den Hurric Pro 2, der sich ab ca. 3000 Umdrehungen genauso anhört wie ohne Endtopf zu fahren und es ist einfach genial. Die V2 Charakteristik des Paralleltwin kommt dann auch akustisch schön zur Geltung. Außerdem wird durch den Kat ja sowieso noch ein guter Teil der Lautstärke weggenommen.


    lg
    Andy

  • #10

    Habe mir den Streetfighter bei Louis angeschaut und habe mich dazu entschlossen ihn nicht zu kaufen. Optik gefiel mir nicht. Werde erst mal weiter mit dem orginal Topf weiter fahren.


    Gruß
    Klausimausi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!