Motorrad-Hotels u.Pensionen,bei Forums-Mitglieder Anreise..?

  • #1

    Hey Forum, ich habe da eine :idea: Idee... :idea:
    Bei Interesse, mit Tourenführung meinerseits... :)


    Ich habe in der neuen Motorrad-Heft-Ausgabe "Touren-Fahrer" eine Beilage, Motorrad-Hotel u. Pesionen... :!:

    Ganz in meiner Nähe(3 Km) ist da ein Hotelangebot... :arrow: http://www.tourenfahrer-hotels…n/landgasthof-doerpskrog/
    :arrow: http://www.bergers-landgasthof.de


    PS: In diesem Thread ist nachmachen erwünscht... :!: Vieleicht hast Du ja auch Lust in deine Umgebung schöne Motorradtouren zu Plahnen... :)

  • #2

    Menno Küstenbiker,
    Superidee :clap: - nur leider zwei Wochew zu spät. Jetzt hab ich schon den Großglockner gebucht :?
    Ob ich dieses Jahr nochmal ne Woche (wegen der langen Anreise aus Bayern) gebacken bekomme glaub ich eher nicht. Sehr schade. Aber vielleicht gilt Dein Angebot auch nächstes Jahr???
    Grüße aus dem Süden in den Norden
    Der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #3

    Mehrere Tage da oben nicht, aber ich plane Ende August / Anfang September eine Tour über Hannover, Hamburg, Rostock, Chemnitz, da wäre ich ohnehin nochmal auf Dich zugekommen mit dem Wunsch bei Dir auf n Kaffee & Korn vorbeizukommen ;)
    Können wir ja in Bebra beschnacken :whistle:

  • #4

    Klasse Idee Küstenbiker!


    Ich hatte ohnehin mal vor Deutschland zu erfahren und dabei Ortskundige als Roadcaptains zu "missbrauchen"! jetzt hätte ich schon jemand [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]


    Bloß wann ich die Idee umsetzen kann weiß ich noch nicht.


    Ich biete ab RT Touren über die schwäbische Alb an: demnächst am 2.5. die 5-Täler-Tour, ausgeschrieben im MP3 Forum (bisher 10 gemeldete Teilnehmer). Mach ich aber gerne auch in Privatansprache

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #5


    Hey Nelso,
    Danke für Dein Interesse... :!:
    Bei so langer Anreise bin ich mal von Hamburg nach München über Nacht mit dem Autozug...
    Ich weiß aber im moment nicht, ob der Autoreise_Zug noch geht... :?: Frage: Könnte hier einer mal helfen... :?:
    Über zwei Tage Anreisen ginge auch...Noch besser:Mit dem Auto und Motorrad-Anhänger... :?:
    Und zu Deiner zweiten Frage: Mal sehen wie nett ihr seit und natürlich Seetauglich... :mrgreen: Dann könnte ich mir auch ein paar Touren in 2015 vorstellen... :)


    Hey Matthifant,ja komm mal vorbei, von Hamburg bis hier zur Deutsch/Dänischen Grenze, sind es nur noch knapp zwei Stunden zu fahren... :mrgreen:


    Klasse... :clap: Idee: Muß ich noch mal durch den Kopf gehen lassen...? Die schwäbische Alb würde mir auch mal Intressieren... :!:

  • #7


    Mensch Küstenbiker!! Hast du dir das gut überlegt?? Willst du dir das wirklich nochmals antun nach dem letzten Jahr?? ;) Andererseits... :think: :think: Ich war ja schon da, kann also nicht schlimmer werden!! :lol: :lol: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:
    Ach ja: Sag deiner Frau einen schönen Gruss von mir!


    @Alle Anderen: Tourenführung vom Küstenbiker kann ich nur empfehlen - vorausgesetzt ihr wollt auch was sehen und nicht nur fahren...... :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: Er kennt jede Ecke da oben!! Sogar die kurvenreichen Strecken welche hauptsächlich aus Geraden bestehen!! ;) :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!