Fahrt nach Sachsen/Anhalt

Guten Morgen an alle,
    mache mich heute auf zu einer Tour nach Köthen/Anhalt. Werde dort einen Besuch absolvieren und morgen wieder zurück nach Nürnberg fahren. Übernachtung in Dessau gebucht.
    Hat jemand Zeit von den Anhaltiner Sachsen auf ein Abendbier oder Wasser :D?
    Hoffe auf eine schneefrei Fahrt.
    Gruß Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Danke Dieter und Grüße in den tiefen Westen
    (den ich leider überhaupt noch nicht kenne)
    Vielleicht spielt unser 1. FCN ja bald mal gegen Bottrop :mrgreen: . Dann komm ich da auch mal hin.

Der Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Da müsste der VFB Bottrop aber noch fünf mal Aufsteigen oder der 1.FCN fünf mal... :whistle: :whistle: :whistle:
    Würde mich freuen wenn deine "Jungs" es noch schaffen. Wären nur die Hälfte der Latten oder Pfosten-Treffer drin gewesen,
    gäbe es keinerlei Probleme.

NC700S
    Citroen C3

Ja ja: Hätte Wäre Wenn
    Das verfolgt unseren Club schon seit Jahrzehnten.
    Aber nur die Fans des 1. FCN haben stets soviel Spannung :mrgreen:

Member of FNCR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!