Rumänienfahrt 2015

  • #1

    Hallo Leute,
    ich plane für Juni oder Juli 2015 eine Fahrt nach Rumänien. Die Tour soll zwei Wochen dauern. Reiseroute steht noch nicht fest.
    Rumänien bietet noch viel unberührte Natur, schöne Städte und Dörfer sowie freundliche Menschen. Hab schon einige Tourberichte (z.B. im Tourenfahrer) gelesen und war sofort fasziniert. Camping schließe ich für mich übrigens aus. Das habe ich endgültig abgehakt.
    Übernachtungen also in Privatunterkünften oder auch mal Hotel zwischendurch. Bin kein Heizer und möchte die Landschaft(en) auch auf mich wirken lassen. Der Weg soll auch ein Stück Ziel sein.
    Wenn sich jemand angesprochen fühlt mich zu begleiten würde ich mich freuen. Ich stelle mir vor, maximal zu dritt auf die Reise zu gehen.
    Um gut zu planen schon jetzt diese Info.
    Mal sehen, was sich tut.
    Es grüßt
    der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #2


    So früh planst Du schon? Da kann ja nichts schief gehen.
    Nelso fährst Du mit Sozia oder alleine?


    Viele Grüße
    Harry

  • #3

    Meine Frau fährt nach einem gesehenen Motorradunfall vor zwei Jahren leider nicht mehr mit.
    Also fahre ich alleine auf der Maschine. Hab aber keine Lust zwei Wochen alleine unterwegs zu sein.
    Ich muß dienstlich so früh zu planen beginnen. Auch wenn man zu zweit oder dritt fahren will, ist baldige Planung nicht schlecht. Viele von uns haben ja auch Familie. Und das will vielleicht vernünftig unter einen Hut gebracht werden.
    Deshalb schon jetzt die Ankündigung. Alles konkrete hat ja dann Zeit.

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!