Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #211

    5361km - alle Achtung. Da hast du aber beim Kilometer König Thema ein paar Ränge gewonnen..... :lol: :lol:


    Schöner Bericht und noch schönere Fotos! :clap: :clap:


    Gruss
    Shorty

  • #212

    Nachdem wir unser Nationalfeiertag gestern einen freien Tag beschert hat, hab ich heute gleich noch einen drangehängt und so ein langes Wochenende draus gemacht. Gestern am Morgen nur etwas die nahe Umgebung unsicher gemacht, aber heute musste ich wieder mal Höhenluft geniessen!! :lol: :lol:
    Für unseren Küstenbiker:
    - Klausenpass 1952Meter
    - Furkapass 2436Meter
    - Grimselpass 2164Meter
    - Sustenpass 2224Meter
    - Klausenpass 1952Meter


    Total 478 Kilometer bei fantastischem Wetter. War wieder mal ein schöner Tag den ich unheimlich genossen habe. Bis zur Furka Passhöhe wars kaum Verkehr. Danach merkte man wohl den "Brückentag"... und die Ferien! Hab es allerdings auch schon schlimmer erlebt!! Nur am Ende, als ich langsam wieder in tiefere Lagen kam, war es echt warm. Solange man Ausserorts fuhr ging es noch aber Innderorts oder wenn man langsam fahren oder gar anhalten musste war es kaum zum Aushalten..... Hier noch ein paar Bilder:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #213

    Wie immer schöne Bilder, Shorty! :clap:


    Das hat schon was, der Hitze einfach entrinnen, in dem man Höhenmeter macht. 8-) ;)

  • #215

    [quote="küstenbiker


    [img]http://up.picr.de/15375372mz.jpg[/img]
    Krabbenkutter vor Anker :?:


    Berichtigung :!: ...Die Krabbenkutter sind nicht vor Anker , das stimmt so nicht :naughty: ,
    es müßte heißen,..... "die Krabbenkutter sind fest gemacht"...so währe das richtig gewesen..... :text-imsorry:
    ............ :character-smurfpapa:

  • #216

    Mann, Mann.... nicht mal mehr auf die Ausführungen der Einheimischen kann man sich verlassen!!!..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :whistle: :whistle:

  • #217

    Von seinem Nick her, ist er eher auf der Festlandstrecke entlang der Küste zu Hause.
    Also nicht unbedingt ein "KrabbenkutterimHafenliegSachverständiger". :lol: ;)

  • #219

    Ich war wieder an der Nordsee..............


    Es war ja das Wattwurmtreffen 2013 in Westerholt. :dance:
    Einfach Klasse.


    Wetter war richtig gut, zwar etwas warm, aber trocken und viel Sonne.


    War Donnerstag erst bei den Moorsoldaten(Gedenkstein in Börgermoor), danach zum Dornumersiel und dann zum Treffen.
    Heute war rückreise.


    Hier ein paar Bilder.........

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #220

    Heute bei herrlichstem Wetter eine schöne kleine Thüringenrunde gedreht.
    War endlich mal wieder bestes Motorradwetter.


    Blick vom Aussichtspunkt Schmücke 917m üNN
    Motorradtreffpunkt
    [album]2943[/album]


    Stausee Lütsche
    [album]2944[/album]


    Stausee Lütsche
    [album]2945[/album]


    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!