TomTom Rider Europe (v4)

Hallo Leute,
    ich hatte heute eine Mail von TomTom bekommen.
    Inhalt: TomTom Ryde Your Way mit TomTom Ryder Pro.
    Kostet mit Gutschein 4,95€ statt 15 €.
    Angeblich kann man damit besser kurvenreiche Strecken kreiren.
    Ich weiß nun nicht, ob das ein Update für mein vorhandenes RyderPro (ist doch auf dem Gerät - oder täusch ich mich?) ist und die Bedienung besser macht?
    Denn zum Gerät hatte ich ja damals das Tyre dazubekommen und auf dem PC installiert.
    Hat einer von Euch die gleiche Mail bekommen? Und kann mir jemand erklären, ob sich das Update lohnt, wenn es denn eines ist?
    Schon mal danke im Vorab.
    Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Hi nelso, hab die Mail auch erhalten. Dort wird auf die Website von Tyre verlinkt und man erhält die Pro-Version - incl. kurvenreiche und malerische Streckenplanung - günstiger. Aber die Lizenz gilt nur für ein Jahr. Danach kostet die 1 Jahreslizenz 10 EUR. Die Lifetimeversion gibts für 49 EUR. Auf der Tyre Seite kann man die Pakete schön vergleichen. VG Jochen

Immer locker durch die Hose atmen!

Danke für die Hilfe Jochen
    Gruß Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Schaut doch mal ein bisschen besser wo ihr eure Threads einstellt. Es gibt eine
    eigene Kategorie für Navigation. Macht es für andere die etwas suchen einfacher.
    Die Suche ist eh schon recht unübersichtlich. :mrgreen:

http://www.nc750.de/forum/viewforum.php?f=37

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!