Burgentour Heidelberg -> Heilbronn

Schön wir freuen uns auch, sollten wir uns auf der Burg vor lauter Andrang nicht treffen, telefonieren wir um 13:00;
    Bernhards Handynummer 06221827293
    Der Rundgang durch die Greifenwarte auf Burg Guttenberg ist sehr schön und empfehlenswert.
    Wenn alle Lust haben wäre dort auch der Besuch einer Flugschau um 15:00 möglich.

http://www.burg-guttenberg.de/…greifenwarte/greifenwarte
    Die Weiterfahrt am Neckar entlang erfordert dann bis Heidelberg ca. 1 Stunde wenn keine weiter Burg besichtigt wird.
    Wir könnten aber auch Burg Hornberg angreifen oder im Schloss Hirschhorn Kaffee trinken, aber das alles entscheiden wir dann morgen gemeinsam im Biergarten der Burg Stettenfels.... 8-)

es grüßt die SoziaEla

Ich glaube du hast die Festnutz-Nummer gepostet :)

Gegen eine Besichtigung auf dem Weg hätte ich nichts einzuwenden :)

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Ist es nicht besser die Nummer per pn zu schicken ? :)

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

Jo wieder entspannt daheim, super Tour erhabenes Wetter, gute Laune, [attachment=2]IMG0243A.jpg[/attachment] lecker Essen [attachment=1]IMG0242A.jpg[/attachment] und perfekte Aussichten. [attachment=0]IMG0244A.jpg[/attachment] Burgenfläir und das Neckartal Richtung Westen bei tiefstehender Sonne einfach genial.
    Sehr empfehlenswerte Tour :handgestures-thumbup: und wieder jemand netten kennen gelernt. 8-)

• SirWill

Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!