8 Forumsmitglieder trafen sich auf der Messe in Dortmund!

  • #11

    Hi ,hab mich richtig gefreut,euch mal persöhnlich kennenzulernen,freue mich schon wenn ich mal mit euch mal ne Runde dreh.kann leider nicht nach Breba kommen :? ,da eine Goldene Hochzeit von einen Freund anliegt :mrgreen:


    Gruß Josef

  • #12


    Hi Chrissi,
    Schmerzen waren schnell weg ohne bleibende Schäden... :lol:
    Jo, hat mich weiter gebracht - wie Martin gefällt mir die 07 besser! Angefangen bei der zweiteiligen Sitzbank, auf der noch reichlich Luft nach hinten ist (es sollten auch Leute damit klar kommen, die ü1,75 sind), bis hin zur Vorderrad-orientierten Sitzposition. Subjektiv sitzt man noch einen kleinen Tacken weiter vorn als auf der 09, allerdings deutlich weiter hinten als auf meiner Duke. Die Ergonomie passt mir insgesamt sehr gut - drauf gesetzt und wohl gefühlt... :D :D .
    Wenn man die 07 mal mit der NC (S) vergleicht, fragt man sich, wo Honda die vielen Kilos versteckt hat...??
    Ob die mal irgendwann in meiner Garage auftaucht? - schon sehr wahrscheinlich, aber kurzfristig auf keinen Fall. In die Unbedingt-haben-wollen-Euphorie wie bei der Duke bin ich jedenfalls (noch) nicht verfallen... .

  • #13


    Interessant, mein Sohn und ich haben das genau anders empfunden, dass man auf der MT07 nicht ganz so auf dem Lenker sitzt wie auf der 09 ;)
    Ansonsten hat die uns beiden auch sehr gut gefallen. Der Preis ist ja gerade auch für einen Anfänger sehr attraktiv, mal schauen was draus wird.
    Hab ja gestern spasseshalber auf vielen Maschinen gesessen: die CTX geht gar nicht :naughty:
    Richtig gut angefühlt hat sich die MotoGuzzi Stelvio (oder wie die heisst, das GS-Pondon von denen): endlich eine Maschine für einen ausgewachsenen Mann mit langen Beinen :mrgreen:
    Bei Harleys mit Preisen > 60000 kann ich nur noch den Kopf schütteln und mich fragen wer sich auf so einen Schwachsinn einlässt :think:
    Feeling auf der 800-er Tiger war super, das Ding würde mich echt reizen.
    Ich bin aber sicher was mich bei allen Alternativen zur X wohl nach sehr kurzer Zeit nerven würde: wohin mit meinem ganzen Zeugs ohne mein eingebautes Handtäschchen :roll:
    Was uns begeistert hat war die Trial-Show in Halle 3, die Jungs hatten 's echt drauf. Und der anschliessend verteilte Monster-Drink war lecker. Nachmittags haben wir uns dann die Show nochmal angesehen, gab wieder nen Energy-Drink: war billiger als Kaffee kaufen :mrgreen:

  • #14

    Hab da auch noch was.
    Ein paar Bilder und ein paar Videos vom Kugelfahren. :dance:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #15

    Eine Auswirkung hatte die Messe gestern auch noch auf mich: habe gerade meine Fördermitgliedschaft bei MEHRSi beantragt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!