Wo war ich?

  • #7.263

    Genau der isses. Du bist am Dransten ...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #7.265

    Ich würde sagen, du bist die "Route des Grandes Alpes" gefahren, und hier speziell den "Col de Turini", verto?

    Grüße
    monb


    "Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit." - Nietzsche

  • #7.266

    Na, da ist wohl niemand mehr...?


    Da ich nun länger weg bin, vergebe ich, falls mein Tipp stimmt, jetzt schonmal einen "Joker" .

    Grüße
    monb


    "Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit." - Nietzsche

  • #7.267

    monb, das ist richtig!


    sry, war mit der NC 4 Tage in den Alpen: mit leichtem Marschgepäck (50-Liter-Rolle zu 2/3 voll) ist sie voll
    alpentauglich. Nur ganz extreme Anstiege sind etwas zäh. Der niedrige Schwerpunkt und der S-3-Modus sorgen für
    unbeschwertes und unbeschränktes Alpenmotorradfeeling :clap: :clap: :clap: !


    LIGULIZUG


    AO

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!