Fußrastenanlage tauschen?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich hab schon tagelang das Forum durchforstet,doch leider keine Lösung für mein Vorhaben gefunden.Meine NC700S soll zum Sologefährt mutieren und dazu möchte ich die Soziusrasten entfernen.
    Jedoch sind diese auf einem gemeinsamen Ausleger wie die Fahrerrasten montiert.Gibt es Austauschanlagen oder Möglichkeiten es dennoch zu realisieren ohne die Flex ansetzen zu müssen?


    Danke im voraus!

  • #3

    Hallo Tecox,


    mal eine andere Frage: hat es einen bestimmten Grund, wieso du die Fußrasten abbauen willst? Erhoffst du dir etwas davon?



    P.S.: Eine Vorstellung im entsprechenden Thread wäre nett :whistle: :pray:

  • #4

    wenn du auf solo machst, musst du zur abnahme und das ganze eintragen lassen.
    dann muss der sozius weg, wie schon erwähnt wurde.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #5

    Hallo


    und vielen Dank für eure Antworten.


    @ Joerg(wehrisch): Auf den Sozius-Sitz sollte ein Abdeckung drauf,was flaches und schlankes.


    @ Robin : Ich wollte ja nur die Soziusrasten entfernen aus rein optischen Gründen.


    @ Renè : Das mit der Abnahme wusste ich gar nicht.Damit hat es sich dann auch erledigt,danke für den Hinweis.


    Nochmals Danke an alle und allseits gute Fahrt.


    Grüße Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!