• #1

    Hallo liebe Forumsmitglieder(innen).
    Morgen beginnt mit dem 1. Advent die staade und besinnliche vorweihnachtliche Zeit. Eine besinnliche Zeit wünsche ich mir hier im Forum wo jeder sich Gedanken darüber machen kann, was er selber dazu beitragen könnte um Ruhe und Frieden hier im Forum herzustellen und zu erhalten. Ein freundliches, lustiges und lebendiges Miteinander tut uns doch gerade jetzt besonders gut. Make peace not war.
    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Adventszeit.

  • #2

    Hallo Harry, Du bringst es auf den Punkt. Auch wenn jetzt viele NC's im Winterschlaf in der Garage stehen, sich also ruhig verhalten, so doch auch bitte deren Besitzer.
    Auch ich wünsch allen Forenmitgliedern/innen einen schönen 1. Advent und untereinander ein friedliches Auskommen untereinander, die Motorradzeit kommt wieder

    viele Grüße aus dem bayerischen Schwaben
    freelander49


    Bleib immer mit dem Hintern auf der Sitzbank, nicht auf dem Asphalt

  • #3

    Wie nebensächlich doch anderes wird wenn ein lieber Mensch im Umfeld plötzlich schwer erkrankt! Wenn dann noch Lösungen für Personen organisiert werden müssen die von diesem Menschen abhängig sind erst recht. Die Arbeit, Hobby's und auch dieses Forum sind dann nicht mehr wichtig und schon gar nicht die Dinge um die er hier bei Streitereien und verbalen Angriffen geht.
    Um so mehr geniesse ich es jetzt da das Schlimmste vorbei ist meinen Hobby's nachzugehen, oder hier im Forum über ein gemeinsames Hobby zu schreiben. Ich für meinen Teil bin nach wie vor gerne hier solange über Themen diskutiert wird aber gegenteilige Meinungen auch ohne Anfeindungen und Pöbeleien akzeptiert werden.
    In diesem Sinne wünsch ich allen eine schöne Adventszeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!