Integra oder 700x, das ist die Frage?

  • #1

    Schönen Abend aus Wien!
    Integra oder 700 x als Zweitmotorrad zur CBF1000?
    Integra erscheint eventuell zuwenig als Motorrad, dafür ist der Wetterschutz sehr verlockend gegeüber der 700x.


    Die 700x ist wiederum sehr pfiffig im Erscheinungsbild.
    Allgemein gefragt--Genügen die 52 Pferdchen für Passstrassen?


    Wird man mit dem Integra in Motorradkreisen eventuell belächelt?
    Für Soziusstadtbetrieb erscheint mir der Integra wieder geeigneter.


    freu mich auf eure Für und Wider.


    Alles Liebe
    Wolfgang Riebniger

  • #2

    Ja Wolfgang wie ich in deinem Bergrüßungs-theard schon schrieb, alles hat sein für und wieder.
    Ganz klares ja, 52PS reichen für überall hin und auch ja, in Motorrad-"kreisen" wirst du mit dem INTEGRA eher belächelt, aber das ist es ja gerade. Wer dann aber mit so einem Teil voraus fährt hat ganz klar doppelten Genuss. :oops:
    Ansonsten sind die NC700er eigentlich baugleich auch Soziussitz betreffend. Stauraum hat die X und die S ganz klar mehr als der Integra, wenn es dir um die tauglichkeit als Einkaufswagen geht. Wetterschutz wie du selbst auch feststellt hast du nur auf dem Integra.
    Aber Vergleiche die CN700er nicht mit deiner CBF 1000er, es ist ein gänzlich anderes Fahren. Die CBF fängt erst da an "SPASS" zu machen, wo es bei den NC-s schon aufhört, aber diesen Bereich nutzt du wie du schon schriebst NOCH nicht!

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!