Limitierte Japanische Grüne X

  • #21


    Also mir hat Schotter schon nicht mehr wirklich Spaß gemacht...
    Klar könnte sie, auf der anderen Seite bin ich auch schon mit einer Bandit in einer Schottergrube rumgegurkt...


    Aber zwischen einer X und einem Gerät das dafür gedacht ist ins Gelände ausgeführt zu werden (also so ziemlich alles von KTM, huskys, husas und von mir aus sogar die Duttlbären mit GS dran, natürlich die ganzen alten ATwin oder Dominators, Elephants und wie sie nicht alle heißen...) ist halt doch eine andere Fahrzeuggattung


    und ich bleib dabei. Für Geländegängiges und Zeugs das so aussieht gilt: Orange = ich wär so gern ne ktm.


    So wie bei Sportlern gilt: quietschgrün = ich wär so gern ne kawa (warum auch immer man das gerne sein sollte)


    ;)

  • #22

    Ich glaub nun bin ich voll im OFF-Topic, aber ich habe mich nach dem Abendbrot mal kurz hingesetzt und ein paar Farbmuster erstellt...


    Orange sieht meiner Meinung nach nicht nach gar nicht so sehr nach KTM-Replika aus...


    [attachment=4]K1024_NCX_orange.JPG[/attachment]


    Leuchtgrün wirkt irgendwie nur verstörend...


    [attachment=3]K1024_NCX_Giftgruen.JPG[/attachment]


    Dunkelblau hat auch was... da denke ich noch mal genauer drüber nach...


    [attachment=2]K1024_NCX_dunkelblau.JPG[/attachment]


    Neongelb schockt richtig gut vor Allem, wenn man Fußrasten und Scheibe mitmacht.


    [attachment=1]K1024_NCX_neongelb_oS.JPG[/attachment]


    und auch pink kann ich mir gut vorstellen, aber diese Farbe ist beim anderen Geschlecht besser aufgehoben.


    [attachment=0]K1024_NCX_pink.JPG[/attachment]


    Falls euch noch was einfällt, könnt ihr ja noch paar Farben vorschlagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!