• #11

    Hallo Xman,


    da hast Du ja früher wirklich fast nichts ausgelassen. Hast Du von all denen noch eine im Besitz?


    Viel Spaß und tausende genussvolle Kilometer mit Deiner Neuen


    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #15

    Nochmals Danke für die Willkommensgrüße.
    Von den alten Dingern habe ich nichts mehr im Besitz, vor drei Wochen war bei uns um die Ecke ein AWO/EMW/RT-Treffen.
    Die Motorengeräusche vergißt man nie, da stehen einem immer gleich die Haare zu Berge.
    Noch was Nützliches für die Helmfachkompatibiltätsliste: Nolan N104 L paßt für die X, aber ohne Bord-Werkzeug.
    Das Werkzeug sieht aus wie DDR-NVA-Restbeständen oder war für den Export in die Russakei vorgesehen.


    Ansonsten grinsen ohne Ende bei der ersten Fahrt, gleich eine richtige Rüttelfahrt durch Alt-Lübars gemacht.
    Wenn da nichts von der Karre abfällt dann bleibt's für immer dran. :lol:
    Hab auch gleich die 1000er angemeldet, die sind so zu das ich erst auf 9.9. Termin habe. Nun muß ich mir die paar Kilometer gut einteilen.


    Bis denne

  • #16

    Hallo Thorsten, auch von mir ein herzliches Willkommen hier und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Bike!
    Ich bin auch erst seit dem 1. August stolzer Besitzer einer weißen X und mit jeder kleinen Tour macht sie mehr Spaß!
    Gruß aus dem Taunus!

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #17

    Moin Thorsten,


    willkommen hier und viel Spaß mit uns.


    Ja 1000 Km sind schnell verflogen mit der NC. :D


    bikende Grüße.


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!