Werners Montageständer

  • #1

    Hallo zusammen kennt jemand diesen Montageständer wird an der Schwinge an der nc befestigt ,es gibt da zwar eine vertiefung sieht aus als wenn es eine kappe ist.
    Weiß jemand wie man sie lösen kann oder geht das garnicht .


    http://www.werner-staender.de/


    Für Info immer sehr Dankbar.


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #2

    Hallo Carlos,
    diese "Kappen" sind keine, das Material ist durchgängig massiv. Keine Ahnung, wofür die gut sein sollen, ein Sinn erschließt sich nicht mal, wenn man mal die Fußrasten-Halteplatten abgenommen und sich die Rückseite angesehen hat. Sie befinden sich auch nicht in Höhe der Schwingenachse!
    Die Schwingenachse der NC ist hohl gebohrt, somit kann man den Werner-Ständer verwenden.
    [attachment=2]DSC03828_1438x1078.JPG[/attachment]
    Dazu allerdings jedesmal die Halteplatten abzubauen, ist müssig. Insb. bei der rechten ist das ziemliche Fummelei, weil sich daran die Bremspumpe und deren Betätigung befindet.
    Ich habe einfach Löcher in Höhe der Schwingenachse gebohrt und nutze einen ähnlichen Ständer:
    [attachment=1]DSC03832_1438x1078.JPG[/attachment]
    [attachment=0]DSC03836_1438x1078.JPG[/attachment]

  • #3

    Hallo vielen dank für deine super Info ,ich denke ich werd das nicht machen .


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!