Blinker-Anschlüsse vorne anders als hinten & noch n Problem

  • #1

    Hey Leute,


    ich habe heute mein LED Rücklicht und die LED-Blinker angebaut.
    Hinten hat alles super geklappt.


    Folgende Adapter habe ich für die Blinker benutzt:


    http://www.ebay.de/itm/2608298…_trksid=p3984.m1497.l2649


    Die Adapter passen aber nicht für vorne...Oder hab ich einfach nur irgendwas falsche gemacht? Das bezweifel ich aber^^
    Ist euch bekannt das vorne andere Stecker sind als hinten für die Blinker?
    Wenn ja kann mir jemand sagen, welches die richtigen Adapter sind?


    Und es gibt noch ein Problem:


    Die original Blinker sind so globig, die kleinen LED passen nicht ohne weiteres rein.
    Mit den Gummis passen die Blinker nicht, und ohne die Gummis sind die Löcher viel zu groß.
    Gibt es dafür auch eine Lösung? Irgendwelche Abdeckplatten oder ähnliche?


    Hoffe könnt mir helfen...


    Beste Grüße


    ;Marcel

  • #2

    Hallo hier bekommst du die Adapterkabel für vorne sind die gleichen für hinten Rücksicht und Bremslicht


    Dann brauchst du für vorne noch adapterplatten um die led Blinker zu befestigen.



    http://www.polo-motorrad.de/de…r-p-w-28x51-mm-honda.html


    Diese müssten passen


    Und das ist das Kabel




    http://zietech.shopgate.com/se…klicht+adapterkabel+typ+6


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #3

    Hallo Carlos danke für den Polo-Link.


    Und wie gesagt, ich habe für hinten und vorne die selbe Adapterkabel gekauft, aber es hat komischerweise nicht gepasst :(
    Leider führt der Zietech-Link mich nicht zu dem Artikel. Ist der Artikel von Zietech der selbe den ich bei Ebay gekauft habe?

  • #4

    Hallo wenn du den Zietech link anklicken siehst du oben ganz links in der ecke das Kabel dieses habe ich verbaut es mus Typ 6 sein sind zwar drei Kabel dran eins musste weg lassen


    Warum Honda für vorne andere Kabel genommen hat keine Ahnung


    Ich weiß nicht welche Kabel du bei EBay bestellt hast deswegen kann ich nicht sagen ob sie passen


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #5

    Du hast also das Rücklichtadapterkabel für die Blinker vorne benutzt?


    Den selben Rücklichtadapter habe ich auch verbaut, aber auch die im ebay-link stehenden Blinkeradapter. Nur leider passen die nur für hinten und nicht für vorne.

  • #6

    Also die Kabel von Zietech passen aufjedenfall für vorne habe sie diese Woche selber verbaut sie sehen genauso aus wie das rücklicht Kabel von Honda.




    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #7

    Hallo mx88


    Ich hab vorne auch das Typ 6 Adapterkabel (und die Adapterplatten), ist das gleiche wie fürs Rücklicht wie carlos230457 schon schrieb.


    Und wenns nicht auf Anhieb blinkt, die Polung wechseln...


    Grüsse,
    Tinu

  • #8

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #9

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!