GearData

  • #2

    Sorry wenn ich mal wieder den Meckeronkel spiele...


    ...aber in letzter Zeit scheint sich hier echt so eine kleine "Hand-aufhalten-Mentalität" einzuschleichen. :naughty: Man schmeißt mal ne Frage in den Raum und erwartet auf Knopfdruck ne Antwort, bloß keine Mühen.


    Wenn du mal die Suchfunktion oben mit deinem schon sehr spezifischen Begriff "Geardata" quälst, werden dir genau ein Sucherergebnis unter deinem Beitrag alle interessanten Daten auf dem Silbertablett serviert.


    Ich bin ein SuFu-Fund


    Leute, gebt euch doch mal Mühe auch mal was in Eigenregie rauszubekommen! Beim Suchen stolpert man meist noch über zig andere Themen, die auch interessant sein könnten. Ist das heut so dermaßen out, hat sich die Wikipedia-Mentalität schon so weit eingebürgert, dass oldschool Suche in Büchern oder Fachberichten hier oder sonstwo im Netz als so lästig empfunden werden? Klar - man muß filtern und wirklich SUCHEN, aber mein Gott, da hat sich noch keiner einen abgebrochen bei...


    Grüße, Ryker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!