Meine Beziehung zu meiner X ...

  • #11

    Wow Shorty, das ist ja mal deutlich vorgelegt - meinen Glückwunsch!
    Nächstes Jahr in Bebra mit 60 tkm???
    Das Mopped macht ja auch tierisch Spaß... ;)

  • #12


    Mit wird wohl etwas knapp..... aber warum nicht in?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nur müsst ich sie dann dort gleich zur Inspektion bringen... :lol: :lol:
    Wenn allerdings Winter und Frühling (was für ein Frühling :?: :?: ) so werden wie die letzten, sehe ich da schwarz..... :naughty: :naughty: :roll: :roll:


    Zum Thema "macht Spass" kann ich nur sagen: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :D :D

  • #13


    Wenn Du nächstes Jahr mit 60 tkm in Bebra aufläufst, gibt es die kostenlose Inspektion vor Ort!! ;)

  • #14


    Werd dich daran erinnern wenn es soweit kommen sollte...... :whistle: :whistle:

  • #15


    Du hast mein Wort! ;)

  • #17


    Didi hat sein Wort gehalten!! Ich auch!! ;) Gestern Donnerstag bin ich zuerst 640km zu Didi gefahren. Er hat mir dann die 60000 Inspektion gemacht. War für ihn einfacher als alles nach Bebra zu schleppen.... Von da sind wir dann zu fünft rüber nach Bebra gefahren - nochmals 240km.... So hab ich 880km gemacht - 600 davon AB :roll: .


    Somit ist ein mal mehr bewiesen dass man sich auf das Wort eines Forum Mitglied hier verlassen kann!! :clap: :clap: Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an Didi!!


    Gruss
    Shorty

  • #19


    ... und nicht noch die 8 km als kleine Ehrenrunde drangehängt? :D
    Klasse Aktion auf jeden Fall und schön zu sehen, dass die NCs sich als Kilometerfresser anbieten! :)

  • #20


    Ich auch nicht!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!