alternativ: Radlerhosen !

  • #11


    Ich hab diesen Tip heute mal ausprobiert. Waren zwar nur 2 mal 55km (Arbeits-)Weg, aber schein wirklich was zu bringen... Nach dem Aufpolstern der Sitzbank schienen meine Arme etwas kürzer.. :lol: :lol: :lol: Das ich mich einfach etwas nach vorn beugen könnte wär mir aber nicht in den Sinn gekommen.... :oops: :doh: :doh: Dabei wärs doch so einfach.... Durch das nach vorne beugen hab ich dann auch automatisch etwas mehr Druck auf die Fussraster gegeben.... Das wird dann aber vor allem bei lägeren Touren etwas gewöhnungsbedürftig sein... aber machbar denke ich.


    Vielen Dank Didi für deinen Tip!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Wüsste gar nicht wie ich fahren würde ohne dieses Forum!! :violin: :violin: Was Moped betrifft war - neben den entscheid für die NC natürlich - mich hier im Forum anzumelden wohl die beste Entscheidung. :dance: :dance: :dance:

  • #12


    Da tu ich mal ganz doll zustimmen :clap:

  • #13


    Damit tue ich mir schwer: durch meine langen Arme sitze ich recht aufrecht auf der X. Für eine etwas nach vorne geneigte Position hätte ich wohl eine S nehmen müssen, oder müsste mir Flatbars draufmachen, wie Patrick einen auf seiner S hat ;)
    Aber wie das auf der X wohl aussieht :violin:
    Oder ich klau mir die Street von meinem Sohn :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!