Gebrauchtteile für die NC (gefunden im Web)

  • #1

    Hallo zusammen,


    schnell gibt´s mal einen Rutscher, die NC fällt um, oder man bleibt an der Garagenwand hängen,
    und schon kostet´s wieder jede Menge Kohle um das wieder zu richten.


    Hier im Forum werden auch immer wieder mal Einzelteile für die NC gesucht.


    Für den einen oder anderen wäre es deshalb ganz hilfreich, hier kurz einen link zu posten,
    wenn er was gesehen hat und wo was an Teile angeboten wird.


    Honda-Ersatzteile sind schliesslich teuer und Gebrauchtteile gibt´s noch nicht so viel.



    Deshalb mache ich hier den Anfang:


    In der Bucht werden gerade jede Menge Teile angeboten (vermutlich von einer Unfallmaschine).


    z.B. Kühler für £80.00, kompletter Motor für £750.00, Felge hinten £200.00 usw.


    guckst Du hier


    Viele Grüße
    Harry

  • #2

    Moin,


    das ist mal ne richtig gute Idee.


    sparende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #6

    Ich war eben bei meinem Freundlichem, also Schwinge ist schrott, die Felge ist noch i.O. nur Radlager muss neu. Der linke Gabelholm hat nen Schlag, der Werkstattmeister meint besser beide neu.


    So eine komplette Schwinge mit Bolzen habe ich jetzt für 30! € gefunden. Da ich im Moment viel Zeit habe werde ich jetzt nach und nach die Teile bestellen und vieles selber machen. Dann kann man die Maschine noch retten.

  • #8

    Danke Patrick, aber Harry, ich hab den Verkäufer mal angeschrieben, der verschickt nicht ins Ausland ...

  • #9

    ...sorry Felix,
    Ich wusste nicht dass der nicht ins Ausland versendet


    aber guck mal, was ich gefunden habe :D


    Schwinge mit Kettenschutz


    Ich hoffe der hat das Teil noch... gleich anschreiben


    einen Motor für die NC bietet der auch noch an


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!