Öltemeratur anzeige

  • #1

    Hallo,
    Ich wurde mir gern eine Motoröltemperatur anzeige einbauen hat jemand ahnung welches gewinde dieser kleine Ölmessstab hat . Bin mir nicht sicher ob M12x, M12x1, 5 oder gar M14x1, 5


    Danke schon mal im vorraus.


    Mfg Stiffler

  • #2

    http://nc750.de/forum/viewtopi…&t=1188&hilit=thermometer


    Bitte Suchfunktion nutzen. Nein ich bin kein Ordnungsfanatiker, aber "Thermometer" hätte was ausgespuckt. Tu uns alles bitte einen Gefallen und lese deine Posts bitte noch einmal vor dem senden. Dies ist ein Forum und kein Chat in dem es auf jede Sekunde ankommt. Dies würde die Lesbarkeit verbessern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!