Aufpassen...........

  • #11

    Hast vom Prinzip her recht, Bernhard, ich denke nur , die gezielten" Ölanschläge haben eine andere Qualität.
    Da wird bewußt auch ein getöteter Zweiradfahrer in Kauf genommen und da hörts echt auf, zumindest bei mir.
    Die Tatbestände sind heimtückisch und erinnern an Mordversuch an Unbekannten, in einzelnen Fällen bereits vollzogen. :shock:


    Überführte Täter sollen auch dementsprechend behandelt und mit Höchststrafe belegt werden. :evil:

  • #12


    Unbestritten, nur die Höchststrafen bei uns kennt man ja, da lacht der Täter unter Umständen noch mal dadrüber, dennoch von Lynchjustiz wie selbst hier sich einige für bereit erklären, halte ich überhaupt nichts.
    Da müsste man so manchen Hutträger aus der Dose prügeln oder auch den einen oder anderen Heizer in Poserhaltung schockfrosten.
    Nun gut die Dimensionen von absichtlichen Ölflecken kann ich hier nicht einschätzen aber nochmal, mit Hindernissen auch Öl oder Splitt auf der Straße müssen wir immer rechnen. :o
    Ganz übel sind übrigens in Motorradfahrerhöhe über die Fahrbahn gespannten Stahl.- und Nylonseile, denn denen weicht man nicht aus, ja auch das gibt es. :shock:

  • #14

    Hi Gemeinde,


    hatte schon mal was zu diesem Thema geschrieben.


    Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet, dieser alte Satz hat leider heute immer noch zuviel Wahres.


    Sollte man diesen oder diese Kleingeister fassen, hoffe ich für den/die Täter, dass die Rennleitung schneller ist als die Biker.


    Wir leben zwar in einem Rechtsstaat aber welchen Sinn macht es, wenn der/die Täter mehr Rechte haben, als die Opfer?


    Das Perverse daran ist ja, dass der/die Täter später noch seine/ihre Tat begafft hat und zum Unfallort zurück gekommen ist.

    Sollten genug Schaulustige vor Ort gewesen sein und wie es nun mal so ist, Fotos gemacht haben, ist das Schwein ja auch da zu bewundern.


    Da immerhin ein Kopfgeld von 50000 Euronen ausgesetzt ist, bin ich zuversichtlich, dass wir bald wissen wer es ist.


    Hoffe nur, dass dieses Beispiel andere Vollpfosten nicht zum nachmachen motiviert.


    LG Roger :evil:

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #15

    Nicht böse sein, aber es macht keinen Sinn für ein und dasselbe Thema zwei Threads parallel laufen zu lassen - zumal die Grundmessage in beiden Threads gleich ist = wir alle wollen, das der Täter gefasst wird, damit man wieder ein Stück weit ruhiger seinem Hobby nachgehen kann - und das sich auch der einfachst-gestrickte Mitbürger nicht für die Trittbrettfahrerei berufen fühlt...


    In diesem Sinne, hier kann sich weiter zum Thema geäußert werden: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=1791
    -closed-


    Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!