• #2

    Da kann ich nur raten, sieht eher nicht nach einem Original aus, jedenfalls kein Klassiker. Auch das Belstaff-Emblem im Kreis kommt mir verdächtig vor.
    Bei "Polo" meine ich eine Jacke in der Art, aber vor 2009 man angefasst zu haben. :?:


    Das Gewebe sieht hier auch nicht nach dem HighTension Non-Run Nylon aus, wie es von "Belstaff" verwendet wird. Hier ist der Grad höher und nicht so dicht evtl. könnte das auch Cordura sein, wenn dies unten auf dem kleinen Etikett steht. Aber "Belstaff" lässt nun auch schon in China fertigen, man weiß nie.

  • #3


    ...gutes Gedächtnis Bernhard. Ja Polo hatten die vor ein paar Jahren im Programm.

  • #5

    das hab ich heute von belstaff bekommen,nachdem ich sie angeschieben habe und ein foto geschickt habe.


    Lieber Herr Lukas,


    Vielen Dank für Ihre Gedult.


    Leider konnte Ich nicht den Namen Ihrer Jacke herausfinden , sondern nur das die Jacke aus der Pure Motorcyle Collection bevor 2006 war, da Sie noch das alte Logo hat.


    Es tut mir leid dass Ich Ihnen keine genauere Auskunft geben konnte.


    Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüssen


    Janine


    BELSTAFF Kundenservice Team

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!