Louis MEGAShop in Erfurt

  • #1

    Nächste Woche bin ich im Raum Leipzig unterwegs (vierrädrig) u. da wollte ich mir eben die Adresse vom dortigen Tante L.-Laden 'raussuchen, um dort mal reinzuschauen, denn bisher gibt es keinen solchen Laden in Thüringen.
    Welche Überraschung, als ich plötzlich einen MEGAShop in EF angezeigt bekomme. Dauert zwar noch etwas bis zur Eröffnung im Frühjahr, aber ich freue mich d'rauf. Habe bisher hier nur Gutes von den Shops gelesen.
    Das Kuriose wird sein, dass dann alle drei großen Zubehörketten in einem Radius von ca. 500 m zu finden sein werden. Konkurrenz belebt ja das Geschäft, wie man so sagt. Ich bin gespannt.


    Schneeige Grüße
    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #2

    Moin CP,


    habs auch vor 2 Wochen mitbekommen, dass Louis in ganz D einige neue Filialen aufmacht. Wollts erst noch posten, aber dachte dann, dass ihr es schon selber mitbekommen werdet. Kanns nochmal raussuchen, war etwas versteckt bei Facebook zu lesen.


    In Heilbronn macht auch ein Mega Store am 01.03.2013 auf. :dance: Bisher gabs nur ein recht überschaubares Polo-Lädchen und einen HG, der immer zuhatte, wenn ich mal hin wollte. Polo und Louis sind dann auch direkte Nachbarn, da dürfte sich der kleine Laden nicht lange halten können (obwohl man fast immer recht ordentlich bedient und beraten wurde)...


    Die Filiale in Leipzig ist in der Essener Str., ganz einfach zu finden und ratz fatz von der Autobahn zu erreichen. Hatte meine Grundausstattung damals dort gekauft. Nimm Zeit mit, da gibts viel zu sehen/probieren/kaufen... ;)


    Grüße, Andreas

  • #4


    ... ja werde ich machen. Bin echt gespannt auf den Laden.


    Gruß
    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!