• #1

    Hallo zusammen


    Da meine Kleine naggisch in der Garage steht und ich auf meine fertiglackierten Teile warte hab ich doch irgendwie Langeweile...
    (zumindest schraubertechnisch gesehen^^)


    Ich werde evtl. bald eine lange (4-5 Jahre) nicht bewegte Shadow bekommen um sie wieder fit zu machen, damit er sie verkaufen kann.
    (oder ich kaufe sie so wie sie ist und mach sie wieder fit^^. so als 2t-Motorrad)
    :mrgreen:


    Hat jemand von euch Erfahrung mit Shadows, insbesondere beim Thema Technik (Langlebigkeit) und Teilepreise?


    lg!
    Patrick

    -- Member of GDZR --

  • #2

    Was für eine Shadow
    125, 600 oder 750 :?:
    und wie ist der Zustand techn. gesehen Laufleistung ect.,
    aber ich weiß wirklich nicht ob dir da das rumknattern auch noch Spass machen würde, müssten wir eher dann meinem Timo andrehen, so quasi zum Einstieg :lol: :lol: .

  • #3

    NOCH weiß ich leider nicht viel...
    125 halte ich aber für unwahrscheinlich


    es ist die Maschine vom Mann meiner ehemaligen Kollegin (momentan in Mutterschutz)
    Ich weiß momentan nur "Shadow, einige Jahre nicht gefahren, steht im Schuppen und soll verkauft werden"
    :D


    sie redet mit ihm und dann gibt sie mir bescheid...
    aber machen werd ich sie wohl mit oder ohne kauf.

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!