-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.026 Drei Soldaten der Deutschen Spezialeiheit KSK kehren nach ihrem letzten Einsatz von der Front in Afghanistan in´s Heimatland zurück. Dort werden sie zu ihrem vorgesetzten Oberst beordert.
Der Oberst beginnt: "Kameraden, die Kanzlerin hat nach ihrer letzten erfolgreichen Mission beschlossen, dass sie auf eine besondere Art belohnt werden sollen.
Sie werden vermessen und für jeden gemessen Zentimeter erhalten sie 1000 Euro."
Er geht zum ersten Soldaten.
"Soldat, wie wollen sie vermessen werden?"
"Von den Fußspitzen bis zu den Haarspitzen, Herr Oberst"
Der Offizier misst 180cm und der Soldat erhält 180.000 Euro.
Der zweite Soldat beobachtet dies und denkt sich ,,Wenn wir uns schon aussuchen dürfen wie wir vermessen werden wollen, kann man das noch toppen
Als ihn der Oberst fragt, wie er vermessen werden will, antwortet er: Von den Fußspitzen bis zu den Fingerspitzen", steht auf die Zehen und hebt einen Arm in die Höhe.
Entsprechend wird mehr gemessen und der Soldat erhält 270.000 Euro.
Der Dritte ist ein kantiger Schwabe von der Schwäbischen Alb, der wohl schon einige Schlachten am Hindukusch geschlagen hat.
Als er gefragt wird, wie er sich vermessen lassen will sagt er: Von der Schwanzspitze bis zu den Eiern, Herr Oberst!"
Der Offizier ist verwundert.
"Soldat, sind sie sicher?????"
"Klar, Herr Oberst!!!!"
"Na dann packen sie mal aus"
Der schwäbische Rambo holt sein bestes Stück heraus und der Offizier beginnt zu messen.
An der Schwanzspitze angelangt stutzt er:
"Soldat, wo sind ihre Eier?!?"
"Herr Oberst, die liegen nach einer Granatexplosion irgendwo am Hindukusch!
-
-
-
-
-
#1.029 Zwei Biker sitzen zu später Stunde noch in der Garage. Einer der Beiden sieht auf die Uhr und sagt erschrocken: "Oh-oh, nach 00.00 Uhr. Das gibt Ärger!" Der Andere ganz verständnislos: "Wieso das?" "Na ja, ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln damit ich zuhause nicht spülen muss. Ich parke 50m vom Haus entfernt und gehe auf Strümpfen ins Haus. Ich ziehe mich im Wohnzimmer aus. Ich putze mir nicht die Zähne, schleiche im Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen geht das Licht an und das Gemecker los: 'Säufer, Vollidiot, …' – eine Woche Ehekrach vom Feinsten!" Daraufhin sagt der andere: "Du machst das ja auch komplett falsch! Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spüle zweimal, damit es auch sauber ist, gurgle dass das Echo widerhallt, gehe falsch aber laut singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut: 'MANN… geht es mir gut! Ist hier vielleicht jemand der ein bisschen bumsen möchte?' Und …? Das einzige was ich höre ist: 'Chrrrr-Zzzzz-Chrrrr- Zzzzz…'"
-
#1.030 Klassentreffen...
Erstes Klassentreffen 5 Jahre nach dem Abitur: Es wird beratschlagt, wo man sich treffen solle.
Vorschlag: 'Beim Kreuzwirt. Die haben die heißesten Kellnerinnen.'
Heftiges Kopfnicken allerseits, Vorschlag angenommen.
20 Jahre nach dem Abitur. Wo soll man sich treffen?
Vorschlag: 'Wieder beim Kreuzwirt. Die haben das beste Essen weit und breit.'
Zustimmung von allen Seiten.
40 Jahre nach dem Abitur. Wo trifft man sich?
Vorschlag: 'Wieder beim Kreuzwirt. Da sind die Toiletten so schnell zu erreichen!'
Allseits Zustimmung.
55 Jahre nach dem Abitur. Wo soll das Treffen stattfinden?
Vorschlag: 'Beim Kreuzwirt!'
Rundum Zustimmung: 'Gute Idee - da war'n wir noch nie!' -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!