NC700x ist bestellt

  • #12



    Genau, da treffen wir uns im Harz. :dance:

  • #13

    Hi zusammen,


    @ Spieß 58 ich melde mich wenn meine X da ist, aber das Treffen machen wir lieber erst wenn ich wieder etwas Übung habe, da ich nach einer längern Pause (17 Jahre) wieder aufs Motorrad steige.


    @ Wossi klar können wir uns auch mal im Harz treffen, der Harz ist immer eine Reise wert!! Aber leider auch erst wenn ich etwas geübt habe.


    Viele Grüße aus Leipzig


    Jörg

  • #14

    So, ich werde meine X in schwarz Morgen ordern. Steht beim Händler. Bekomme Vorjahrespreis abzgl. Führerscheinrabatt...


    Werde sie dann aber erst Mitte März abholen, es sei denn es ist vorher schon Wetter zum Abholen...


    Danke für das informative Forum...

  • #15

    Hallo Joerg,


    dann bekommen wir unsere X en ja zum gleichen Zeitpunkt.


    Ich kann es auch kaum noch erwarten bis sie in der Garage steht.


    Viel Spaß mir Deiner X.


    LG Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #16

    Hallo Roger,


    ich hoffe die Tage (aktuell 26) bis zur Lieferung gehen schnell vorbei. Ich hoffe das das Wetter dann mit spielt, damit ich dann auch ein paar Runden drehen kann. :auto-sportbike: Bei uns schneit es seit Stunden :angry-cussing: alles ist wieder weiß.
    Ich will Sonne und min. 20 °C, jetzt sofort. Wo bleibt die versprochene Klimaerwärmung :mrgreen:


    Viele Grüsse aus Leipzig


    Joerg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!